Exklusives Vereinsangebot – gültig bis zum 15.07.2017

Wir bieten euch exklusiv bis zum 15.07.2017 die Vereinsmitgliedschaft in easy2coach zum unschlagbaren Preis von 399€ (statt 468€) bei einer Mindestlaufzeit von lediglich 12 Monaten an. Ihr könnt somit easy2coach mit eurem Verein bequem für ein Jahr testen, um euch vollständig von den Vorteilen in easy2coach überzeugen zu können.

Die Premium für Vereine Mitgliedschaft ist die ideale Lösung für Vereine, die mehrere Teams in easy2coach verwalten möchten. Solltet ihr bereits von easy2coach überzeugt sein und möchtet easy2coach in mehreren Mannschaften eures Vereins einführen, so ist easy2coach Premium für Vereine die preisgünstigste und beste Lösung für euch.

Amateurvereine, die gerne mit mehreren Teams eines Vereins easy2coach nutzen möchten, können durch die Mitgliedschaft Premium für Vereine sämtliche Teams untereinander verknüpfen, um so die Vereins-Performance langfristig zu steigern. Neben allen Funktionen der Premium Mitgliedschaft bietet die Mitgliedschaft Premium für Vereine zahlreiche Vorteile für den gesamten Verein. Die Vorteile der Vereinsmitgliedschaft sind unter anderem:

  • Unbeschränkte Anzahl an Usern
  • Interaktive Organisation der Spielerdaten, Trainings- und Spielaktivitäten für alle Mitglieder in einem Verein
  • Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Bereits tausende Vereine vertrauen in der Teamorganisation auf unsere einzigartigen Funktionen und mobilen Apps für iOS und Android. Statt verschiedene Systeme im Verein zu nutzen, kann Euer Verein so mit einem System sämtliche Teams ideal organisieren.

 

Habt ihr noch weitere Fragen zu unserer Vereinsmitgliedschaft?

Wenn ihr noch weitere Fragen zur Mitgliedschaft „Premium für alle” habt, kommt gerne direkt auf uns zu. Ihr erreicht uns über unsere Service-Hotline, werktags von 14:00-16:00 Uhr, unter 030-88767593. Oder schickt uns einfach eine Email an “easy2coach@gmail.com” – wir antworten in der Regel innerhalb von 24h.