Easy2Coach GmbH

Easy2Coach GmbH


Unsere Mannschaftstools sind nicht wertneutral. Wir designen und entwickeln easy2coach für Mannschaften und Vereine, die sich für eine Atmosphäre, die von Zusammenarbeit und Ermächtigung, anstelle von Macht und Kontrolle, geprägt ist, entschieden haben. Wir hoffen, dass Ihr das fühlt, von dem Moment an, in dem Ihr euer erstes Team in easy2coach startet.

Freiheit so zu trainieren wie du es willst

Freiheit so zu trainieren wie du es willst


Unsere ursprüngliche Mission, an die Wand unseres erstes 2-Mann Büros in Berlin genagelt, leitet uns heute noch. Komplexe Organisationsaufgaben, Zettelwirtschaft und unstrukturierte Trainingsinhalte bremsen uns und lassen uns die Freude an der Team- und Trainerarbeit verlieren. Jahre später haben mehr als 40.000 Mitglieder in easy2coach bewiesen, dass Freiheit durch ein intuitives und dennoch professionelles Teamportal wie easy2coach funktioniert.

„Die Kraft und Zeit, eine Mannschaft wieder erfolgreich zu trainieren, ist wieder da, wo sie benötigt wird

bei den Trainern, die ihre Mannschaft entwickeln wollen.“



0+
Teams
0+
Trainer
0+
Öffentliche Fußballübungen
0+
Private Fußballübungen


Wir bauen woran wir glauben

Wir bauen woran wir glauben


Die Überzeugungen unseres gesamten Teams findest du zu 100% in easy2coach wieder. Und wir glauben, dass das selbstverstärkend ist. Trainer, Teams und Vereine, die auf Transparenz, minimale Hierarchien,Anerkennung und interaktive Zusammenarbeit setzen, werden diese Art in easy2coach wiederfinden – und dass easy2coach diese Überzeugungen jeden Tag aufs Neue fördert und honoriert.

„Wir glauben, dass vereinfachte Strukturen jedem Team weiterhelfen.
Wir glauben, dass Zusammenarbeit das Herzstück einer jeden Mannschaft ist.
Wir glauben, dass alle Teams die Möglichkeit haben sollten, so zu trainieren, wie sie wollen.“

Jörg Pollmeier - Geschäftsführer easy2coach

Management


Jörg Pollmeier
Jörg | CEO

Gründer und zu 100% verrückt nach Fußball. Jörg ist verantwortlich für…nun ja… Strategie.

| Vernetzen

Alt Text
Simon | CTO+Marketing Guru

Als Gründer und Marketing Guru könnte Simon jeden Bereich in easy2coach leiten… Er hat es einfach drauf…

| Vernetzen


Spezialisten


Alt Text
Carlos | Projektmanager

Carlos hält das Boot auf Kurs. Er koordiniert alle operativen Aufgaben und bringt jedes Projekt erfolgreich zu Ende!

Email Carlos

Alt Text
Marco | Vertrieb

Marco kümmert sich voller Hingabe um den Vertrieb von easy2coach und hat immer ein offenes Ohr für jeden Bestandskunden

Email Marco

Alt Text
Masaneh | Customer Service

Masaneh ist glücklich wenn der letzte Kunde glücklich ist, egal ob per Mail oder Telefon. Und das macht uns alle glücklich!

Email Masaneh

Alt Text
Max | Entwicklung

Max kümmert sich um alle Entwicklungen, die euch so schön auf eurem PC angezeigt werden.

Alt Text
Sebastian | Entwicklung

Sebastian ist unser Datenbank-Guru, damit eure Daten auch immer schön geladen werden.

Alt Text
Matthias | Mobile-Entwicklung

Matthias ist für unsere iOS und Android Apps verantwortlich, die wir seit 2015 anbieten…

Alt Text
Daniel | Social Media

Daniel ist für unsere Social-Media Kanäle und die tollen Wochen-Newsletter zuständig…

Alt Text
Monika | Finanzen

Monika ist für das Geld und Gehälter zuständig. Alle mögen Monika somit 🙂


Media Kit

Media Kit


Die neusten easy2coach Logos, Abbildungen des Produkts und Teamfotos stehen dir in unserem Media Kit zur Verfügung.

Download Media Kit


Kontaktiere uns

Kontaktiere uns


Wir lieben es, dir zu zeigen, was easy2coach alles kann und deine Meinung zu hören.
Egal ob in persona, via Skype oder bei einer Konferenz, wir freuen uns, dich zu treffen.

Telefon: +49 (0)30-88767593 (Mo-Fr: 14-16 Uhr)
Email: support@easy2coach.net

Kontakt easy2coach