SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98


SV Darmstadt 98
Der Neu-Bundesligist SV Darmstadt 98 entschied sich für die Vereinssoftware easy2coach PREMIUM für Vereine und vertraut somit verstärkt auf die eigene Nachwuchsarbeit.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem SV Darmstadt 98 einen weiteren Traditionsverein von den Vorzügen des easy2coach Systems überzeugen konnten. easy2coach PREMIUM für Vereine ist die ideale Lösung für jeden Verein ab der Oberliga“, sagt Jörg Pollmeier (GF der easy2coach GmbH). „Vereinsabläufe, die Spieleranalyse sowie die Trainings- und Spielplanung können so auf einfachste Art und Weise in jedem Verein optimiert werden, egal ob in einem Amateur- oder Profiverein.“

Die Installation beim SV Darmstadt wurde innerhalb kürzester Zeit nach Vertragsabschluss auf dem Vereinsserver des SV Darmstadt erfolgreich abgeschlossen. „Wir schauten im Anschluss natürlich noch interessierter auf die Tabelle in der Regionalliga-Süd und hofften natürlich, dass der SV98 den Sprung in die 3.Liga schafft“, so Simon Görbing (GF easy2coach GmbH).
Die Regionalliga Süd, die 3.Liga und 2.Liga wurden in den vergangenen Jahren erfolgreich gemeistert, so dass der SV Darmstadt 98 heute in der 1. Bundesliga mitspielt.

Weitere Referenzen
Details zu easy2coach Premium für Vereine

SV Darmstadt 98