Willkommen bei easy2coach Training

Schön zu sehen, dass du den Weg zu easy2coach gefunden hast. Im Web-Portal von easy2coach unter www.easy2coach.net/training oder direkt per iOS / Android App (Download e2c Training App) kannst du von nun an dein gesamtes Training optimal organiseren. Wir geben dir Zugriff auf über 3.000 Übungen, die du mit nur wenigen Klicks zu Favoritenlisten, Merklisten oder deinen Trainingstagen hinzufügen kannst. Natürlich kannst du deine persönlichen Übungslisten auch um eigene Übungen erweitern.

Zusätzlich bieten wir dir in unser e2c Training App vollständige Jahrestrainingspläne & Trainingswochen für ein abwechslungsreiches Fußballtraining an.

Zu Beginn ist es sehr hilfreich, wenn du dir auch noch einmal die Struktur von easy2coach genauer anschaust. easy2coach kannst du nämlich zum einen als Tool zur Trainingsplanung verwenden, aber du hast auch die Möglichkeit, easy2coach vollständig zur Team-Organisation zu verwenden.

Solltest du tatsächlich noch keinen Account in easy2coach besitzen, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Lass dich von den Möglichkeiten in easy2coach verzaubern.


easy2coach Strukturen

Lerne die easy2coach Struktur kennen - Schau dir an wie easy2coach organisiert ist

Mehr zur easy2coach Struktur

Erste Schritte in easy2coach Training

Nach deiner Registrierung ist es in einem ersten Schritt notwendig, dass du ein Team erstellst. Ein Team kann deine aktuelle Mannschaft (z.B. U19, 1.Mannschaft, Torwartteam) oder auch eine Gruppe (z.B. Schulklasse 6a bzw. Fußballcamp Berlin) sein.

Im Anschluss kannst du den vollen Funktionsumfang in easy2coach durchstöbern. Schau dir in Ruhe alle Funktionen, sowohl im Web-Portal als auch in der e2c Training App für iOS/Android, an.


Umfangreiche Hilfe-Seiten

Lerne die Module und Funktionen zur Trainingsplanung in easy2coach im Detail kennen

Es gibt eigentlich nichts, was du in easy2coach nicht machen kannst. Wichtig ist nur, dass du die Funktionen einmal gesehen und verstanden hast. Unsere Hilfe-Seiten geben dir den optimalen Einblick in alle Funktionen