Die easy2coach Struktur

easy2coach ist in Teams organisiert. Dies bedeutet, dass jeder User in mindestens einem Club und einem Team Mitglied sein muss. Natürlich kannst du in beliebig vielen Clubs und beliebig vielen Teams Mitglied sein und selbst entscheiden, ob du easy2coach primär zur Team-Organisation oder zur Trainingsplanung nutzen möchtest. Natürlich kannst du easy2coach auch jederzeit für beides nutzen.

In jedem Team gibt es Module, die du ein- oder ausblenden kannst. Somit kannst du den Funktionsumfang und die Komplexität immer selbst definieren.

    • e2c Team Manager | Team-Organisation

      Habe immer vor Augen, dass du easy2coach zur Team-Organisation im Web unter www.easy2coach.net als auch in der iOS/Android App des e2c Team Managers (www.easy2coach.net/teammanager) nutzen kannst. Zur easy2coach Team-Organisation

    • e2c Training | Trainingsplanung

      Solltest du nur die Trainingsplanung bevorzugen und kein Interesse an der Team-Organisation haben, kannst du ebenfalls im Web im e2c Team Manager die Trainingsfunktionen nutzen und zusätzlich die e2c Training App (für iOS/Android App) zur Trainingsplanung herunterladen. Zur easy2coach Trainingsplanung

    Wenn du diese Struktur in easy2coach einmal verstanden hast, steht einer erfolgreichen Nutzung nichts mehr im Wege. Über 40.000+ Teams können sich nicht täuschen. Lass dich überzeugen.

    Solltest du tatsächlich noch keinen Account in easy2coach besitzen, kannst du dich hier im e2c Team Manager kostenlos anmelden. Mit den Zugangsdaten kannst du im Anschluss auch die weitere Apps e2c Training und e2c Tactics nutzen.