Willkommen im easy2coach Team Manager

    Schön zu sehen, dass du den Weg zu easy2coach gefunden hast. Im Team Manager von easy2coach kannst du per Web unter www.easy2coach.net oder direkt per iOS / Android App (Download) dein gesamtes Team optimal organisieren. Es ist dir hierbei freigestellt, ob du dein Team ganz alleine organisieren möchtest oder ob du vielleicht doch deine Co-Trainer, Spieler und Eltern in dein Team einlädst.

    Zu Beginn ist es sehr hilfreich, wenn du dir auch noch einmal die Struktur von easy2coach genauer anschaust. easy2coach kannst du nämlich zum einen zur Team-Organisation nutzen, aber du hast auch die Möglichkeit, easy2coach isoliert nur als Tool zur Trainingsplanung zu verwenden.

    Solltest du tatsächlich noch keinen Account in easy2coach besitzen, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

    Damit du den perfekten Start in easy2coach haben wirst, empfehlen wir Dir die folgenden 3 Themen zumindest einmal kurz anzuschauen.

    Lass dich von den Möglichkeiten in easy2coach verzaubern und solltest du einmal Fragen zu easy2coach haben, egal welche, komm bitte jederzeit direkt auf uns zu. Nutze hierfür einfach unser Kontaktformular und ein Mitbarbeiter wird dir umgehend behilflich sein.


    easy2coach Strukturen

    Lerne die easy2coach Struktur kennen – Schau dir an wie easy2coach organisiert ist

    Mehr zur easy2coach Struktur


    Erste Schritte in easy2coach

    Durchlaufe in weniger als 5 Minuten die ersten Schritte – Den eigenen Spielerkader anlegen bzw. per Excel zu importieren, Trainingstage per Serienfunktion erstellen, Spiele mit wenigen Klicks erfassen bzw. per Excel Import hochladen und das Design nach deinen Wünschen anpassen. In diesem Video zeigen wir dir wie es im Detail geht. Um mehr zu den Ersten Schritten zu erfahren, klick einfach hier.

    Mehr Details zu den ersten Schritten


    Umfangreiche Hilfe-Seiten

    Lerne die Module und Funktionen im Detail kennen – Es gibt eigentlich nichts, was du in easy2coach nicht machen kannst. Wichtig ist nur, dass du die Funktionen einmal gesehen und verstanden hast. Unsere Hilfe-Seiten geben dir den optimalen Einblick in alle Funktionen

    Hier geht es zu den Hilfe-Seiten