FC St. Pauli

FC St. Pauli


FC St. Pauli
Die Verantwortlichen des Nachwuchsleistungszentrums des FC St. Pauli, Joachim Phillipkowski und Alexander Eick, suchten Anfang 2009 nach einer Softwarelösung, die die sportlichen Daten des Leistungszentrums optimal abbilden können.

Ebenso hatten sie genaue Vorstellungen zur Abbildung von Leistungsdaten. Nach kurzer Suche nach einem passendem System viel die Wahl auf easy2coach PREMIUM für Vereine. Die bestehende Version wurde auf dem Vereinsserver installiert und nach Wünschen und sportlichen Vorgaben des Leistungszentrums des FC St. Pauli individuell angepasst. Es entstand eine neue Version, die die speziellen Bedürfnisse des Pauli Leistungszentrums abbildet. Diese Version ist nun seit der Saison 2009/2010 beim Traditionsclub im Einsatz.

Anfang 2011 haben die Verantwortlichen des Nachwuchsleistungszentrums und der easy2coach GmbH noch einmal die Zusammenarbeit intensiviert. Das gesamte easy2coach Team freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und spannende Projekte in der Zukunft.

Weitere Referenzen
Details zu easy2coach Premium für Vereine

FC St. Pauli