Deine Meinung ist uns wichtig. Was können wir besser machen?

Deine Meinung ist uns wichtig.

Wir können easy2coach nur dann kontinuierlich verbessern, wenn wir von Dir erfahren, was besonders gut bzw. schlecht ist; wenn wir von Dir erfahren was häufig oder gar nicht genutzt wird; wenn wir von Dir lernen, was extrem einfach und was zu kompliziert ist.

Hilf uns dabei easy2coach zu optimieren und nimm Dir doch bitte kurz 5min für nachfolgende Fragen.

Herzlichen Dank schon einmal vorab vom gesamten easy2coach Team.




Noch Fragen? Kontaktiere uns gerne.

Die easy2coach Produkte können so viel, dass nicht immer sofort alle Funktionen und Vorteile ersichtlich sind. Lass Dir die Funktionen doch einfach von einem Kollegen im Detail erklären. Schick uns einfach eine Email und wir melden uns umgehend bei Dir.

Jetzt kontaktieren