Hamburger SV

Hamburger SV


Hamburger SV
Bereits in 2008 entschied sich der Hamburger SV für eine individuelle Lösung der Vereinslösung easy2coach Premium für Vereine. Das Portal www.easy2coach.net wurde speziell an die Bedürfnisse des HSV angepasst und ist nun bereits seit Herbst 2008 in der gesamten Fußballabteilung von der Jugend bis zu den Profis im Einsatz.

Für die Installation auf den HSV eigenen Servern wurde das komplette Design des Portals an das HSV-Design angepasst. Zudem wurden einzelne Funktionen geändert und erweitert. So wurde unter anderem ein kompletter Stammdatenabgleich aus der Vereinsverwaltung hinzugefügt, damit die Daten der Profis und Amateure immer aktuell in der easy2coach-Software zur Verfügung stehen.
Neben der eigenen Installation sind viele Ideen und Anforderungen der HSV-Trainer ebenfalls in das öffentliche Portal easy2coach eingegangen. So hat der HSV die Entwicklung dieses Portals von Anfang an durch seine Trainer mit vielen Tipps und Ideen gefördert.

Weitere Referenzen
Details zu easy2coach Premium für Vereine

Hamburger SV