Verbesserung des Anbiete- und Freilaufverhaltens

Sollten dir unsere kostenlosen, exklusiven PDFs für neu registrierte User gefallen, würden wir uns sehr über ein positives Feedback freuen. Da du sämtliche Übungen auch in der e2c Training App findest, lade dir doch die kostenlose Training App herunter und schenke uns doch bitte eine 5 STERNE Bewertung im iOS oder Android Store. Als registrierter easy2coach User erhältst du dieses und weitere E-BOOKS im Anschluss kostenlos per E-Mail.

Die Übungen wurden natürlich auch in der e2c Training App aktiviert. Du findest sie somit auch in der Training App über die Übungssuche. Viel Spaß beim Trainieren.

 

In dieser Ausgabe wird es heute darum gehen dir optimale Ideen zur Verbesserung des Anbiete- und Freilaufverhaltens an die Hand zu geben. Du kannst dir das Magazin natürlich wie immer auch direkt als PDF Datei herunterladen.

Auf Fußballplätzen ist häufig von der Trainerbank das Kommando „Bewegung ohne Ball!“ zu hören. Es ist als Trainer auch grundsätzlich ein guter Ansatz seine Spieler dazu zu animieren, sich aktiv anspielbar zu machen. Jedoch können Spieler unter der sehr unkonkreten Aufforderung sich anspielbar zu machen vieles verstehen. Viele Interpretationen der Spieler des ungenauen Kommandos können sich sogar negativ auf das eigene Spiel auswirken.

Wir wollen Dir daher Übungen an die Hand geben, die gezielt das Spielen & Gehen, die offene Stellung, Lauffinten und das Anbieten in der Tiefe trainieren.

 Hier kannst du das PDF herunterladen.

Neben diesem kostenlosen E-Book warten als registrierter Nutzer natürlich weitere KOSTENLOSE E-Books auf dich. Solltest du noch nicht registriert sein, kannst du dich hier kostenlos anmelden. Du erhältst die Links zu den E-Books direkt nach Registrierung.

Und hier schon einmal ein Vorgeschmack welche kostenlosen E-Books auf dich warten.

Als registrierter easy2coach Nutzer hast du immer Zugriff auf unsere drei unterschiedlichen Apps. Diese sind in der Grundversion immer alle 100% kostenlos.