Verbesserung des Anbiete- und Freilaufverhaltens

easy2coach Training Allgemein

Sollte dir unser exklusives Magazin gefallen, würden wir uns sehr über ein positives Feedback freuen. Da du sämtliche Übungen auch in der e2c Training App findest, schenke uns doch bitte 5 STERNE. Als registrierter easy2coach User erhältst du dieses E-BOOK kostenlos per E-Mail. Natürlich sind sämtliche Übungen im PDF verlinkt, so dass mit nur einem Klick die Übungsdatenbank in easy2coach geöffnet werden kann. Die Übungen wurden natürlich auch in der e2c Training App aktiviert. Viel Spaß beim Trainieren.

In unserer 4. Ausgabe wird es heute darum gehen Dir optimale Ideen zur Verbesserung des Anbiete- und Freilaufverhaltens an die Hand zu geben. Du kannst Dir das Magazin natürlich wie immer auch direkt als PDF Datei herunterladen.

Auf Fussballplätzen ist häufig von der Trainerbank das Kommando „Bewegung ohne Ball!“ zu hören. Es ist als Trainer auch grundsätzlich ein guter Ansatz seine Spieler dazu zu animieren, sich aktiv anspielbar zu machen. Jedoch können Spieler unter der sehr unkonkreten Aufforderung sich anspielbar zu machen vieles verstehen. Viele Interpretationen der Spieler des ungenauen Kommandos können sich sogar negativ auf das eigene Spiel auswirken.
Wir wollen Dir daher Übungen an die Hand geben, die gezielt das Spielen & Gehen, die offene Stellung, Lauffinten und das Anbieten in der Tiefe trainieren.

Verbesserung des Anbiete- und Freilaufverhaltens


Wir arbeiten natürlich bereits an den nächsten Ausgaben des easy2coach Fußballtraining Magazins. Als registrierter Nutzer erhältst du das Magazin einmal pro Monat KOSTENLOS. Solltest du noch nicht registriert sein, kannst du dich einfach hier kostenlos anmelden.

Als easy2coach Nutzer hast du Zugriff auf drei unterschiedliche Apps / Web-Apps. Unsere Apps sind in der Grundversion alle 100% kostenlos.

Zusätzlich haben wir für Euch ein tolles Seminar organisieren können. Unser Partner Soccerkinetics hat 150 exklusive Plätze reserviert. Mehr Details bekommst du durch klick auf das Bild.

Der Ticketverkauf läuft seit Mittwoch. Ein Ticket kostet nur 37,- €, aktuell sind noch knapp 100 Tickets verfügbar. Schnell sein, lohnt sich somit.

Hier geht es zum Seminar

Du kannst dich somit einfach kostenlos anmelden und direkt loslegen. Egal in welcher App du dich anmelden solltest, du erhältst im Anschluss auf jeden Fall das exklusive Fußballtraining Magazin einmal pro Monat GRATIS per Email zugesandt. Hierzu musst Du nach der Registrierung lediglich Deine Email bestätigen.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, findest du nachfolgend/rechts die Links zu unseren (Web)-Apps. Viel Spaß mit easy2coach und teile diese News gerne in deinem Netzwerk.