Spielerstatistiken in der Team Manager App

Spieler Statistiken jetzt in der
Team-Manager-App

Umfangreiche Statistiken zum Sammeln und Auswerten Deiner Daten!
Image

JETZT TEILEN

Umso besser die Spieler, umso besser das Team! Jedoch wissen erfahrene Trainer, dass man jeden Spieler verbessern kann und muss!

In unserer Team Manager App finden sich nun alle Statistiken, die benötigt werden, um die Daten der Spieler zu sammeln und auszuwerten. Im folgenden stellen wir Dir nun alle neuen Funktionen einmal vor.

Image
Als Erstes findest Du natürlich eine Übersicht der Spielerstatistiken. Wie wurden Deine Spieler im Training, Spiel oder Turnier von Dir bewertet? Du kannst auch nach Note sortierten oder einen entsprechenden Zeitrahmen auswählen. Klickst Du einmal auf einen Spieler, so hast Du die Möglichkeit, genauere Details zu Training, Spielen und Turnieren zu finden.
Image
Unter Trainingsstatistiken findest Du als Erstes eine Diagramm, dass Dir zeigt, wie der Spieler im Vergleich zu seinen Kameraden bezüglich seiner Trainingsleistung abgeschnitten hat. Auch hier kannst Du einen bestimmten Zeitrahmen filtern.
Image
Prinzipiell ist aber auch wichtig, wie die Trainingsbeteiligung des Spielers ist? Wie oft war er da, wie oft war er verspätet oder hat gar gefehlt? Alles wird Dir übersichtlich in einem Kreis Diagramm dargestellt?
Image
Zu jeder Abwesenheit oder Verletzung gibt es nochmal Details, damit du auswerten kannst, ob der Spieler entschuldigt gefehlt hat oder nicht.
Image
Weiterhin hast Du die Möglichkeit die Spiel-Statistiken Deiner Spieler einzusehen. Auf den ersten Blick findest du eine Übersicht der Spielzeit, Wechsel und Noten, aber auch der Scorerpunkte und Karten.
Image
Die Statistiken können aber auch detailliert und im Vergleich zu den Mitspielern angezeigt werden. Auch hier in einem übersichtlichen Diagramm.
Image
Aber auch zu den einzelnen Spielen kannst Du nochmal die Statistiken und Einsatzzeiten auswerten.
Image
Zu guter Letzt noch die Turnierstatistiken. Du kannst die Auswertungen allgemein halten, oder die Auswertung für ein einzelnes Turnier auswählen.
Image
Auch hier die Möglichkeit, detailliert nach einzelnen Statistiken zu suchen.