LAUFTECHNIKEN MIT UND OHNE BALL

LAUFTECHNIKEN MIT/OHNE BALL

ZUR VERBESSERUNG DER BEWEGLICHKEIT/SCHNELLIGKEIT
Image

JETZT TEILEN

Der Spieler hält in beiden ausgestreckten Armen einen Ball und bewegt sich im Sidestep durch den Hütchenslalomparcours. Am Ende des Parcours muss er einen vom Trainer/Spieler zugeworfenen Ball zurück köpfen und läuft den Parcours dann zurück.

Exklusive Übungssammlungen

Wissen kennt keine Grenzen
  • Über 1.000 exklusive Übungen (inklusive der Übung der Woche) & Videos von DFB Fußballlehrer Christian Titz
  • Alle Sammlungen sind direkt in der App aktiviert
  • Über 75 Übungssammlungen (~1.000 Übungen) zusätzlich als PDF Download verfügbar
“Es konnte ein enormes Wissen an Trainingsinhalten aufgebaut werden, welches nun über die e2c Training App jedem Trainer zugänglich ist.”
Christian Titz - DFB Fußballlehrer

EXKLUSIVES ANGEBOT

E2C Premium + Train like a Pro
Image

Easy2coach Premium und Train like a Pro lassen sich natürlich auch kombinieren. Mit Premium aktiviert ihr euch alle Premium Funktionen in der e2c Training App sowie die von uns frei zugänglichen Übungen und e2c Trainingspläne.

Durch den erweiterbaren Zugriff auf Train like a Pro stehen euch aber zusätzlich mehr als 300 exklusive Trainingseinheiten zur Verfügung. Ihr könnt dabei auf die passenden Einheiten zugreifen und diese nach Altersstufen und Schwerpunkten filtern.

Mit wenigen Klicks fügt ihr diese Einheiten zu euren Trainingstagen hinzu. Somit wird es keinen Tag mehr geben, an dem ihr eure Zeit damit verbringt, vergeblich nach den passenden Trainingsübungen zu suchen.

Ihr könnt natürlich auch auf ganze Trainingswochen zugreifen, um gezielt an den Schwächen eurer Mannschaft zu arbeiten.

Wie ihr Train like a Pro Einheiten und Übungen in euren Trainingstag einfügt, seht ihr hier.

E2C Premium + Train Like A ProJETZT SICHERN