Training Statistiken in der Training App

Training Statistiken jetzt in der
Training App

Umfangreiche Statistiken zum Sammeln und Auswerten Deiner Daten!
Image

JETZT TEILEN

Umso besser Dein Training, umso besser das Team! Jedoch wissen erfahrene Trainer, dass die Trainingsplanung und Auswertung eine große Herausforderung ist.

In unserer Training App finden sich nun alle Statistiken, die benötigt werden, um die Daten Deines Trainings zu sammeln und auszuwerten. Im folgenden stellen wir Dir nun alle neuen Funktionen einmal vor.

Image

Als Erstes findest Du natürlich eine Übersicht der Teilnahmen am Training.

Somit kannst du nicht nur später auswerten, wie die Trainingsbeteiligung war, sondern vor allem auch Deine nächsten Einheiten planen. Anhand der verfügbaren Spieler kannst Du Dir in der easy2coach Training App den passenden Trainingsplan erstellen.

Image
Image
Image

    Die Statistiken der einzelnen Spieler sind für die Weiterentwicklung von immenser Bedeutung. Du findest hier alles rund um die Teilnahme Deiner Spieler, aber auch wie sie im Training perform haben.

    Wie du Deine Spieler Statistiken sonst sammeln und auswerten kannst findest du hier.

    Image

    Für die nächste Aufstellung möchtest Du vielleicht Deinen Spieler belohnen, der am meisten da war oder am besten performt hat.

    Diese Daten und andere findest du in den Training Rekorden.

    Image

    Wie Dein Team im Training performt hat siehst du zu guter Letzt noch in den Statistiken. Dabei wird der Durchschnitt der Noten berechnet, den Du den einzelnen Spieler gegeben hast.

    Auch ein Vergleich zwischen Spieler und Teamdurchschnitt ist möglich.

    Diese Statistiken eigenen sich am besten, um den direkten Einfluss Deines Trainings auf die Spiele zu ermitteln.

    Alle Statistiken sowie eine Übungsdaten mit 3000+ Übungen, Trainingspläne, E-Books uvm. findest du in der Training App!
    Image
    e2c Training jetzt laden!