Spielstatistiken in der Team-Manager-App

Spielestatistiken jetzt in der
Team-Manager-App

Umfangreiche Statistiken zum Sammeln und Auswerten Deiner Daten!
Image

JETZT TEILEN

Ein gutes Spiel bedeutet nicht immer den Sieg und ein Sieg bedeutet nicht immer ein gutes Spiel. Wichtig ist, nach jedem Spiel konsequent zu analysieren, was gut und was schlecht lief, um für die nächste Begegnung vorbereitet zu sein.

In unserer Team Manager App finden sich nun alle Statistiken, die benötigt werden, um die Daten der Spiele zu sammeln und auszuwerten. Im folgenden stellen wir Dir nun alle neuen Funktionen einmal vor.

Als erstes findest Du alle Daten zu Deinen Spieler. Wer hat wie lange gespielt. Wie viele Tore/Assists hat ein Spieler erzielt?

Du findest aber auch eine Übersicht der Bewertung der Spieler, die von Dir als Trainer oder von Deinen Kollegen getätigt wurden.

So kannst Du nicht nur entscheiden, welcher Spieler ein Pause braucht, sondern auch, welcher Spieler in den letzten Begegnungen gut oder schlechter performt hat.

Image
Image
Image

Wann erzielt Deine Mannschaft die meisten Tore, wann kommt eine Schwächephase?

Welche Art von Tor schießt Dein Team am meisten und welche Art von Tor kassierst ihr am häufigsten?

Über diese Daten lassen sie die Stärken Deines heraus kristallisieren und auch Die Schwächen, damit Du und Dein Team an diese arbeiten könnt.

Image
Image

Zuletzt hast du noch über jeden einzelnen Spieler ein Übersicht seiner Daten.

Hier kannst du nochmal detailliert alles finden, was Du für die Entwicklung jedes Spielers brauchst!

Image