WM 2014 Statistiken in der Team Manager App

WM-Statistiken jetzt in der
Team-Manager-App

Umfangreiche Statistiken der WM Helden von 2014
Image

JETZT TEILEN

Wir wollen Dich auf eine Reise zurück ins Jahr 2014 mitnehmen. Erinnerst Du Dich noch, welcher deutsche Nationalspieler bei der WM die meisten Tore erzielt hat? Wer hat die meisten Minuten absolviert? Wer hatte die beste Bewertung? Wir zeigen Dir die Statistiken des WM-Turniers 2014. Würden Dir diese Statistiken auch für Dein Team helfen? Wir haben alle Daten direkt im easy2coach Team Manager erfasst. Hier findest Du alle Details zum Team Manager.
Image

Die meisten Spiele

Die meisten Spiele und Minuten hatte wenig überraschend Torhüter Manuel Neuer. Insgesamt 630 Minuten stand er auf dem Platz und hatte auch mit einer Durchschnittsbewertung von 8.0 einen Top-Wert. Doch welcher Spieler wurde eigentlich am besten Bewertet?
Image

Den besten Durchschnitt

Andre Schürrle hatte die beste Durchschnittbewertung aller deutschen Spieler bei der WM 2014. Klingt überraschend, aber mit 3 Toren und 3 Vorlagen hat er ein klasse Turnier gespielt. Nicht zu vergessen seine Vorlage zum 1:0 im WM-Finale!
Image
Auch verglichen mit den Mannschaftskamaraden war Schürrle, wenn er gespielt hat, einer der am besten bewerteten Spieler!
Image

Der beste Torschütze

Torschützenkönig der Nationalmannschaft wurde übrigens Thomas Müller. Auch 3 Vorlagen konnte er erzielen!
Image

Torentstehungen

Wann und wie sind die Tore eigentlich gefallen? Laut unserer Statistiken waren die Jungs während der 11.-15. Minuten am stärksten und die meisten Tore wurden per Torschuss erzielt. Dazu noch 2 Kopfballtore.
Image

Finale - Aufstellung

Hättest du noch alle Spieler aus der Startaufstellung aufzählen können? Mit Mario Götze und Andre Schürrle wurden die 2 Hauptbeteiligten des Sieg-Tores eingewechselt!
Statistiken sind aber nicht nur für den Rückblick gut. Sie dienen auch, um Deine Mannschaft weiter zu entwickeln! Deine Statistiken kannst du direkt in der Team Manager App erfassen. Worauf wartest Du noch?
e2c Team Manager jetzt laden!