Gewinner – 500€ für Dein Team

Die Gewinner stehen fest

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die an unserem tollen Gewinnspiel teilgenommen haben. Es wird mit Sicherheit nicht unser letztes Gewinnspiel gewesen sein. Solltest du somit heute nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, hoffen wir dennoch, dass du auch in Zukunft teilnehmen wirst.

Falls du zu den glücklichen Gewinnern zählen solltest, schick uns doch bitte unter Angabe deiner E-Mail Adresse in easy2coach deine vollständige Postadresse.

Bitte nutze hierfür nachfolgendes Formular.

Die glücklichen Gewinner sind:

1.Platz: Martin Woitke

2. Platz: Moritz Scheele

3. Platz: Manuel Liska

4. Platz: Daniel Neuendorf

5. Platz: Thomas Müller

6. Platz: Alex Brunner

7. Platz: Franziska Belke

8. Platz: Christian Frank

9. Platz: Benjamin Müller

10. Platz: Steven Linder